Allgemein · myboshical2019

Dreieckstuch Editha- So kannst du teilnehmen

Der #myboshical2019 ist nun in aller Munde, und es wird überall fleißig mitgehäkelt. Wenn du erst jetzt dazu kommst, das heißt nach dem 11. 10 und vor dem 8. 11 2019 kannst du jederzeit dazustoßen und am CAL mitwirken, auch wenn es dann bei dir länger dauern sollte, das macht gar nichts.
Nach dem 8.11.2019 ist es kein CAL mehr, sondern eine reguläre herunterladbare Anleitung bei myboshi.

Doch zunächst einmal wissenswerte Fakten für dich:
Es handelt sich um ein Dreieckstuch, in das Grannys integriert sind. Die schriftliche Anleitung gibt es in 4 Teilen.
Du kannst die Anleitung bei myboshi kaufen und herunterladen, die ist 20 % ermäßigt, so lange der CAL läuft.
Die Anleitung wird jede Woche um einen weiteren Teil aufgestockt, ohne dass du extra bezahlen musst. Per email wirst du benachrichtigt, dass der nächste Teil zur Verfügung steht.
Hier sind die Termine:
Teil 1: 11.10.2019, 15.30 Uhr
Teil 2: 18.10.2019, 15.30 Uhr
Teil 3: 25.10.2019, 15.30 Uhr
Teil 4: 01.11.2019, 15.30 Uhr

Zu den genau gleichen Terminen werden auch meine passenden Videos veröffentlicht, auf meinem Youtube Kanal.
Hier bekommst du den Link zum ersten Video.


Myboshi hat auch eine Gruppe bei Facebook. Die heißt:
Das große Häkeln von myboshi. Hier ist der direkte Link dahin.
Dort findest du im Header- Bild noch einmal die Termine und Fragen stellen geht immer über den gesamten Zeitraum. Olga myboshi hat mich zeitweise zur Mit- Moderatorin gemacht, damit ich knifflige Fragen zur Anleitung jederzeit beantworten kann. Natürlich nicht Tag und Nacht, sondern vorzugsweise außerhalb meiner regulären Arbeitszeiten.
Morgens schaue ich kurz nach, ob ich was wichtiges beantworten muss und ca ab 17 Uhr beantworte ich Fragen.
Du brauchst nur der Gruppe beizutreten und du hast allen Support, den du evtl. brauchst.

Und wenn dir Videos einfach nicht weiterhelfen und du lieber eine übersichtliche schriftliche Datei haben möchtest, zum anschauen oder ausdrucken, dann bekommst du hier den direkten Link zur Anleitung in meinem myboshi Shop.
Ja, und jetzt hoffe ich, ich konnte dich inspirieren, noch schnell beim CAL mitzuhäkeln.
Wenn du auch bei instagram bist, kannst du dein fertiges Werk oder Teile davon unter den Hashtags
#myboshical2019 und #edithacal gerne posten.
Mach es also wie ich: bleib im Flow, mit allem, was du tust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s